Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit

Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit

Sie haben ein großartiges Unternehmen, Event oder Produkt, aber niemand weiß davon?

Texthaus Berlin bringt Sie ans Licht der Öffentlichkeit! Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten der Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit – ich suche die passenden für Sie aus!

Pressearbeit für kulturelle Projekte und Unternehmen

Die Pressearbeit mit den Medien Fernsehen, Radio, Zeitschriften und Zeitungen ist ein wichtiger Teil der Öffentlichkeitsarbeit. Wenn Sie etwas Neues mitzuteilen haben, dann nutzen Sie die Chance! Texthaus Berlin organisiert und koordiniert für Sie Ihre Mitteilungen für die Öffentlichkeit. Schauen Sie auch in meine Referenzen!

Ihre Vorteile unserer Zusammenarbeit

  • jahrzehntelange Erfahrung,
  • Presseverteiler mit persönlichen Kontakten,
  • Betreuung Ihrer gesamten Öffentlichkeitsarbeit.

Texthaus Berlin bietet Ihnen

Öffentlichkeitsarbeit für Institutionen und Unternehmen

Eine gute Öffentlichkeitsarbeit besteht aus dem richtigen Mix verschiedener Kommunikationsinstrumente. Dazu gehören die Herstellung von klassischen Werbematerialien wie Plakaten, Flyern und Broschüren genauso, wie das Schalten von Werbeanzeigen in den Printmedien, im Fernsehen, im Radio oder in den Online-Medien. Nutzen Sie die Werbemöglichkeiten auf Webseiten, in Newslettern, Blogs oder bei Google AdWords.

Texthaus Berlin übernimmt für Sie:

  • Konzeption der passenden Werbestrategie,
  • Entwicklung und Koordination Ihrer Werbematerialien,
  • Verteilung der Werbematerialien,
  • Anzeigenschaltung in Print- und Online-Medien, Fernsehen oder Radio,
  • Aufbau und Betreuung Ihres Google AdWords-Kontos.

Sie wollen noch heute mit der Pressearbeit starten?

Schreiben Sie mir eine E-Mail!

Oder rufen Sie an unter:
Tel. +49 0163 – 717 02 45

Mehr dazu finden sie in meinen Referenzen.

Kundenstimmen

  • Axel Rautenberg

    SowohlAlsAuch

    „Im Gastro-Gewerbe hat man wenig Zeit für die eigene Website. Wir sind froh, dass Frau Brachhaus die Redaktion übernommen hat. Sie hat unsere gesamten Prozesse von der Auswahl bis zur Bestellbestätigung getestet und optimiert.“

  • Dr. Ralf Schöppner

    Humanistische Akademie Berlin-Brandenburg

    „Unsere Online-Zeitschrift brauchte dringend einen Relaunch. Dafür hat uns Texthaus Berlin ein Konzept erarbeitet und für die Umsetzung gesorgt. Die Zugriffszahlen sind jetzt deutlich höher.“

  • Britta Biebach

    Anna Blumenladen

    „Wir hatten eine neue Website, aber keine Ahnung, wie diese am besten bei Google gelistet wird. Texthaus Berlin übernahm für uns die Suchmaschinen-Optimierung. Wir konnten uns auf unser Hauptgeschäft konzentrieren und die Online-Anfragen bearbeiten.“

  • Jana Rogozinski

    Wassermühle Gollmitz

    „Frau Brachhaus von Texthaus Berlin hat unsere Website analysiert und die Erkenntnisse gleich in einem Relaunch der Website umgesetzt. Wir haben nun eine benutzerfreundliche Website, auf der unsere Besucher schnell das Gesuchte finden.“

  • Alexander Stein

    Festivalproduzent interfilm – Internationales Kurzfilmfestival Berlin

    „Kristin Brachhaus hat viele Jahre unsere Pressearbeit koordiniert, wichtige Medienpartner für uns aufgebaut und so die jährlichen Kosten für den Druck eines immer größer werdenden Pressespiegels um einiges erhöht.“